[Debian]: Re: xdvi Absturz bei resize

Hallo Roland,
vielen Dank fuer Deinen Tip mit den xaw-wrappers, er war ein Volltreffer,
da haette ich wahrscheinlich noch lange vergeblich gesucht.

> Klingt stark nach den beliebten Problemen mit neXtaw.

> Das ist erstaunlich, denn xdvi ist eigentlich ein Shell-Script,

Ich war nur tippfaul, natuerlich war es die Ausgabe von:
"ldd /usr/X11R6/bin/xdvi.real" :-)

> zwischen Version 0.29 und 0.90 extrem verdndert hat. tetex-bin 1.*
> basiert nat|rlich schon auf der aktuellen Version von xaw-wrappers, so
> da_ das mit alten xaw-wrappers nicht ordentlich zusammenarbeitet.

Ich hatte noch die xaw-wrappers Version 0.27, aber wie gesagt nach dem
Update auf die aktuelle Version (1.05) laeuft jetzt wieder alles wie
gewuescht, auch ein Fehler mit xconsole (stuerzte ebenfalls staendig ab)
scheint jetzt behoben zu sein.

Vielen Dank nochmal.

Tschuess
          Norbert