[Debian]: Zerfranste Schriften in Staroffice 5.0

Hi,

ich habe mir Staroffice 5.0 installiert. Es läuft wunderbar. Allerdings
sehen die Schriften etwas "zerfranst" aus. Jedenfalls gegenüber der
Win-Version. Auf die habe ich aber keine Lust. (Vielleicht liegt es ja
daran, daß ich die bei der Suse 6.1 mitgelieferte Version von SO 5.0
installiert habe?)

Gibt es eine Möglichkeit die Schriften in guter Qualität anzeigen zu lassen?

Dankeschön für jede Hilfe
Micha