Re: [Debian]: Xdvi meckert bei gzipten Dokumenten

Am Fri, Jul 09, 1999 at 06:12:18PM +0200, schrieb Roland Rosenfeld :

> Dann mußt Du die DVI-Files erst auspacken bevor Du xdvi aufrufst :-)

:-( Irgendwie nicht so toll wenn man texdoc benutzen moechte.

> Nicht, wenn man sich die Kapitelüberschrift ansieht, auf die sich
> obiges bezieht: "HANDLING OF POSTSCRIPT FIGURES". Anscheinend kann
> xdvi also nur Postscript-Files innerhalb von DVI-Files entpacken, aber
> nicht die DVI-Files selber.

Verdammich, war ich wieder mal ein bisschen voreilig beim interpretieren von
Textausschnitten. Waere ja auch zu schoen gewesen.

> Wie wäre es mit dem angehängten Skript, welches (wenn es als zxdvi
> aufgerufen wird) ein oder mehrere mit gzip, bzip, bzip2, freeze oder
> compress gepackte DVI-Files anhand der Dateiendung erkennt, in
> temporäre Dateien entpackt und diese dann mittels xdvi anzeigt.
>
> [..]
Danke, das ist ziemlich nahe an dem was ich gesucht habe.
Vielleicht werde ich mal versuchen dem texdoc beizubringen dein Skript zu
benutzen, anstatt auf entpackte Dokumente zu bestehen.

Tschoe
--
 Markus Mueller <Mueller_M@gmx.net> aka <Markus.Mueller@sw.fh-fulda.de>
 PGP-Public-Key via Subject: SEND PGP