Re: [Debian]: OT: header war: Raid 0....

On Thu, Jul 08, 1999 at 11:31:14AM +0200, Frank Berger wrote:
> Re: [Debian]:
> =?iso-8859-1?Q?_Raid_0_=?ISO-8859-1?Q?bootfähig?=?iso-8859-1?Q?=3F=3D=2C_wie=3F?=
>
> Woher kommt eigentlich so ein schöner Header?!?

Durch Umlaute im Subject gepaart mit einem Bug im Majordomo-skript,
daß das '[Debian]' ins Subject einfügt.

> Kann man das nicht abstellen. Sieht doch furchtbar aus.

Es gab schon etliche Diskussion, ob das [Debian] überhaupt sein
muß. Die Mails dazu sind größtenteils als Archiv in
http://swt-www.informatik.uni-hamburg.de/~4mschulz/tmp/dude-header-mangling.gz
zu finden. Ich habe schon seit einiger Zeit vor, noch mal einen
die Argumente zusammenzutragen und einen vernünftigen Wahlaufruf zu
machen, aber bisher fehlt es mir an der Zeit.

Bevor das ganze noch mal diskutiert wird, lest bitte die oben
angegeben Mails und guckt in die Archive der Liste.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre