Re: [Debian]: ausversehen alle Partitionen geloescht !

> Beim Einbauen einer zweiten Festplatte habe ich mir
> ausversehen alle 4 primären Partitionen meiner ersten
> Festplatte gelöscht!
>
> Gibt es eine Möglichkeit das zu restaurieren? Ich habe
> vorsichtshalber nach der Aktion die Festplatte nicht
> mehr "angerührt"!

hallo,
die Festplatte danach nicht mehr anzurühren ist ein weiser Entschluß!
Hysterische
Aktionen verschlimmbessern meist nur. Aber was genau verstehst Du unter
gelöscht ??
Hast Du das mbr überschrieben ??
Das ist eher lästig als tragisch und letztendlich eine Frage, wieviel
Zeit Du in die Restaurierung
stecken möchtest. Falls es so ist und Du tatsächlich _nur_ das mbr
gelöscht hast,
kann ich Dir vielleicht ein wenig helfen, da ich etwas Erfahrung habe
Ich hab sowas mal bei nem fremden Rechner gemacht und da mußte ich wohl
die Zeit dranhängen :-o
Aber schildere einfach mal etwas genauer, was da passiet ist und welche
Betriebssysteme auf
den Partitionen rumlagen usw.
Tschüß Michael