[Debian]: virus scanner fuer linux

Hallo Leuts,

ich dachte die Frage hätte es hier schon gegeben, aber ich kann nichts dazu im
Archiv finde (außer viel zu vielen "Virus Warning"-Threads :-(
Ich weiß schon, daß Linux auf Viren sch***t ,-)

Aber ich würde gerne vom Server aus die Homeverzeichnisse durchsuchen, damit die
Windozer sich nicht verletzen...
Aber da sind natürlich Windows Dateien drin...

Any hints?

Danke
Frank