[Debian]: Probleme beim Starten von Sendmail

Folgende mail.err wird beim Start von sendmail gelogt.
Jun  6 08:28:00 enbe sendmail[801]: My unqualified host name (enbe) unknown; sleeping for retry
Jun  6 08:28:00 enbe sendmail[801]: unable to qualify my own domain name (enbe) -- using short name

Abgesehen von diesen Meldungen funktioniert Sendmail einwandfrei. In meiner sendmail.mc steht unter anderem:

FEATURE(`accept unresolvable domains')dnl
MASQUERADE DOMAIN(`enbe')dnl
FEATURE(`masquerade entire domain')dnl
FEATURE(`genericstable')dnl

Was könnte ich anstellen, um drei Usern auf meinem lokalen Rechner die Möglichkeit zu geben, Mail zu versenden. Sie benutzen alle einen anderen Mail-Alias meines Providers und die Adressen sind in der genericstable vermerkt.
Wenn mir jemand mitteilen kann, wie das mit exim geht (Ich hab's ohne Erfolg versucht.), würde ich gerne darauf umsteigen.

Gruß Norbert