[Debian]: Re: glibc-Update

Am 30.06.'99 schrieb Roland Rosenfeld:
> Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@cityweb.de> wrote:

> Du mußt damit rechnen, daß einzelne Programme aus Slink mit der
> glibc2.1 nicht zusammenarbeiten:
[...]
- gimp aus Slink, mit gimp aus potato geht es wieder
- Wenn ich mich richtig erinnere, dann auch efax

Ansonsten habe ich das Update auch weitgehend schmerzlos überstanden.

Da aber irgendwelche Libraries bei mir nach dem Update nicht mehr
wollten (ich habe nie herausgefunden welche), lief anschließend bei
mir kein Gnome (auch - mit allen Libs - aus potato) mehr, sondern ist
sofort wegge"sigsegv"t. Daher habe ich das Update auf potato gleich
ganz durchgezogen.

Bye
Michael
--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael@zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key