Re: [Debian]: mutt und die suchfunktionen

Rafael Haeusler <Rafael.Haeusler@ruhr-uni-bochum.de> wrote:

> Zarquons Dungeon
>
> Hi Liste
>
> Wieder einer der es geschafft hat mit mutt/exim/fetchmail den Mailkontakt
> draussen zu realisieren.
>
> Zwei Fragen sind bis jetzt offen geblieben:
>
> - kann mutt irgendwie im Text der Mails suchen ?

/<suchstring>

> - wie kann ich exim als user aufrufen ???

So wie sendmail auch :-)
Aber warum willst du das machen? Dafür gibt es doch andere Tools...
Zum Beispiel kannst du mutt auf der Kommandozeile sagen, daß er eine
Mail an jemanden schicken soll... oder du verwendest "mail" (aus dem
mailx-Paket).

> Rafael

CU,
Thomas