[Debian]: Apt und sources list

Hallo,
in der List stand vor kurzem, dass die Debian-Packete der neuen Version von
apt, apt 0.3.7 auf dem Archiv
http://netgod.net/x
liegen. Das ist alles klar. Mein Problem ist jetzt, wie ich diese neue
Adresse in die Datei sources.list, also mit welchen Optionen und/oder
Schluesselwoertern, eintrage. Wenn dieser Eintrag nicht korrekt ist, wird er
von apt nicht angenommen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie solche Eintraege in die sources.list zu
erfolgen haben?

Gruss, Reinhard

--
borek@physik.uni-halle.de

Reinhard Borek
Exp. Phys. I
Fachbereich Physik
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Friedemann-Bach-Platz 6
06108 Halle/Saale