[Debian]: Mesa mit Riva 128ZX

Hallo Leute,

der Bericht zum Linuxtag hat mich animiert mal auf den ganzen
Spieleseiten rumzusurfen.
Da gibt's ja super tolle Entwicklungen! Wer hätte das gedacht.
Aber man scheint fast immer einen 3D-Beschleuniger zu brauchen.
Hab' ich nicht.
Aber auf einer Seite stand "ODER einen schnellen Prozesser (Pentium II)"
Hab' ich.
Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit Mesa und einer Riva 128ZX
gesammelt?
Geht das? Welche dicken Pakete muß ich mir da runterladen und welche
nicht? FMs? (f***ing manuals)

Danke schön!

Gruß
Frank