[Debian]: probleme ppa-Modul

Hallo zusammen,
ich hab' jetzt auf meine Frage mit dem ppa-Modul nur eine Antwort
mitgekriegt (Bei uns war das Netz hinüber, irgendein Baggerfahrer hat
wohl angeblich ein paar Glasfaserkabel abgerissen...), darin wurde
gesagt, daß die Fehlermeldungen nicht auftauchen, wenn ein Zip-Laufwerk
angeschlossen ist. Hab ich probiert, aber: auch mit angeschlossenem
Zip-Laufwerk:
modprobe ppa:
/lib/modules/2.2.5/scsi/ppa.o: init_module: Device or resource busy

lsmod:
Module                  Size  Used by
fmvj18x_cs              7356   1
vmnet                   8652   1
vmmon                   9868   0  (unused)
ds                      6144   2  [fmvj18x_cs]
i82365                 20756   2
pcmcia_core            35096   0  [fmvj18x_cs ds i82365]
binfmt_aout             3632   0

Irgendwer 'ne Idee ?

Gruß
	Uli