[Debian]: KDE

Hallo Ihr!

Kann man KDE auf Debian laufen lassen?
Braucht man dazu dpkg-Pakete zur Installation?
Konnte nämlich keine finden auf dem ftp Server der TU Wien.
Oder ich war im falschen Verzeichnis (Habe unter stable gesucht).
Was ist eigentlich besser KDE oder Gnome? fvwm95-2 gefällt mir auf
jedenfall nicht (sieht aus wie eine billige Windows 95 Imitation!

Gerhard

Danke für den Tip mit den Buch (sehr informativ!!)

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net