[Debian]: SIOCADDRT - Kernel 2.2.7 Meldung

Hallo Allerseits,
ich habe am Wochenende einen 2.2.7 Kernel fuer mein debian 2.1
gebaut. Nach dem mounten der Partitionen bekomme ich immer die
Meldung
SIOCADDRT Invalid Argument
Sonst kommen weiter keine Fehlermeldungen und das System scheint
auch zu laufen. Ich habe eine IDE und eine langsame SCSI-Platte
im System. Letztere haengt an einem Adaptec AHA-2940, altes
Modell, also noch kein UW2 oder so. Kann ich die Meldung einfach
misachten oder kann ich sie irgendwie loswerden? Ich habe weder
Soundkarte noch Netzwerkkarte oder Modemkarte, daher nehme ich an,
dass es etwas mit dem SCSI-Controller zu tun hat. Die Einstellungen
sind aber so wie beim 2.0.36.

Vielen Dank schon mal fuer die Tips.
Viele Gruesse
Thomas