[Debian]: exim - Eigenen (Linux-)Domainnamen im Envelope

Hallo,

nach einer Software-Umstellung meines ISP verweigert der dortige
MTA die Annahme/Bearbeitung meiner Mails mit der Fehlermeldung

501 <abc@xx.yy.zz>... Sender domain must exist

Wie kann man exim dazu bewegen, bei fehlendem From:-Header (MUA
verldsst sich auf MTA!) *nicht* den lokalen (Phantasie-)Domain-
namen
- in den From:-Header und in den Envelope zu schreiben (letzterer
  erscheint dann im SMTP-Protokoll hinter "MAIL from:"), sondern
- einen (vorgegebenen) From:-Header zu erzeugen (und den dann auch
  im Envelope und damit in "MAIL from:" zu verwenden!)?

Kann man mit exim |berhaupt From:-Header und Envelope auf ver-
schiedene Werte setzen? Dies macht(e) ndmlich z.B. smail mit einer
from_field="From: ..."-Zeile in /etc/smail/config.

Tschuess,
  Michael