Re: [Debian]: Bootmanager

On Tue, Jun 22, 1999 at 04:03:47PM -0400, OHSOFTWARE@aol.com wrote:

> Ich überlege, ob ich mir nicht eine Linux Bootdiskette baue, auf der ein
> kleines
> Shellscipt sitzt, das die fdisk und /sbin/lilo operation automatisch
> durchführt.
> Also Boot von Diskette, login als root mit pipes, fdisk ...., lilo, reset.
> Das müsste eigentlich machbar sein. Dann kann man sich in Zukunft die
> fummellei sparen. Zumindest wenn man wie ich nicht auf M$ Betriebssysteme
> verzichten kann.

Kommt es denn bei Dir so häufig vor, daß sich der Aufwand lohnt so
eine Bootdiskette zu bauen? Sicherlich ist der Aufwand klein, er
scheint mir aber immer noch größer als die vermeintlich gesparte Zeit.

> Grüße,
> Owen

Hi Owen, bitte quote doch nur den relevanten Teil und schneid den Rest
ab.

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.