[Debian]: ioctl(SIOCGIFCONF): No buffer space available

Hallo!

Nachdem ich des SuSEs überdrüssig geworden bin, habe ich mich Debian 2.1
gekauft, und auch installiert, um mir meinen proxy einzurichten. Hat
auch alles einigermassen geklappt (die Installation & Konfiguration)
dauerte insgesamt ca. 8 Stunden. Jetzt hab ich aber eine Frage. In der
/var/log/messages taucht relativ regelmässig, wenn ich angewählt bin
folgende zeile auf :

ipppd[520]: ioctl(SIOCGIFCONF): No buffer space available

ausserdem wird bei mir direkt auf die erste console irgendwas mit
kmalloc geschrieben, und ich weiss beim besten willen nicht woran das
liegt. Probleme habe ich jedoch keine.. alles laeuft tadellos. Trotzdem
isses irgendwie störend. weiss jemand hilfe?

cya. markus

--
Markus Kohls - Postmaster http://www.bnet-ibb.de

eMail: markusk@uni.de