[Debian]: Mailheader ersetzen

Hallo Leute,

ich möchte bei Mails, die in meiner Mailbox landen, bestimmte Header-Zeilen
ersetzen. So sind in manchen Subject-Zeilen öfter Fragmente wie
'=?iso-8851-....', mit denen sich mein Mailclient (ich benutze kmail aus hamm)
nicht verträgt und bei denen er sich einfach verabschiedet (ist soweit ich weiß
ein bekannter Bug bei dieser Version).
Ich würde diese Fragmente gerne rausfiltern lassen, um kmail normal benutzen zu
können und um generell die Übersichtlichkeit zu verbessern. Leider habe ich
keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar
Tips geben, wie ich solch einen Filter realisieren könnte (zur Zeit landen
solche Mails erst mal in einer anderen mailbox, was auf Dauer aber nervig ist).
Ich benutze exim + procmail, um meine Mails zu verarbeiten.

Grüße   Thorsten