Re: [Debian]: slink 2.1: Weigert sich zu swappen :-(

On Sat, Jun 12, 1999 at 05:41:22PM +0200, Jens Benecke wrote:

> z.B. öffne ich ab und an ein paar 'ssh's in Richtung Server. und wenn eine
> ssh schon 10sek braucht um zu starten, dann ist das etwas komisch.

Bei eines ssh finde ich das nicht so ungewöhnlich. Die hat am Anfang
ja einiges an Protokoll auszuhandeln. Starte sie mal mit -v und guck,
an welchen Stellen er besonders lange hängt. Bei mir sind das etwa
rincewind: Sent encrypted session key.
und
rincewind: Received RSA challenge from server.

marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.
               Ich seh' mehr als ich begreifen kann. Ich sehe in 3-D."
                                                         '3-D', Extrabreit