Re: [Debian]: OT: Deutsches Buch zum erlernen von Perl gesucht!

Hallo Andre,

schoen, dass Du Dich fuer Debian entschieden hast.

> Ich suche ein deutschsprachiges Buch um Perl von der Pike auf zu lernen. Von den absoluten
> Anfaengen, bis zu passabelen kleinen Programmen.

Guck einfach mal bei O'Reilly nach. Da gibt es: Learning Perl,
Programming Perl, Perl Cookbock (enthaelt lauter Beispiele).

Die Bucher gibt es auch Online auf versch. Servern (mir faellt kein
konkreter ein. Einfach nach unter Doc gucken).

Ich habe die Buecher bei amazon bestellt. Tip: Wenn Du sie dort
bestellst und so wie ich lieber englische Buecher liest dann bestelle
die Buecher ueber die Amerikanische Datenbank. Dann erhaeltst Du sie
zum aktuellen Umrechnungkurs und nicht fuer den Preis der fuer den dt.
Markt festgelegt wird. So habe ich einiges an Geld sparen koennen!

Viel Spass mir Perl

Christian