Re: [Debian]: AW: Tastenbelegung: textconsolen und X

Wahrscheinlich hat irgendein Prozess die 7. Konsole belegt aber schreibt da nichts
rein. Der X-Server benutzt die naexte freie Konsole, in deinem Falle die 8.
Als erstes wuerde ich mal in /etc/syslog.conf kukken oder mal die einzelnen, laufenden
Prozesse abchekken (ps -a). Wenndes dann gefunden hast, dann die Ausgabe des
Prozesses auf z.B. die 8.Konsole umbiegen ( > /dev/tty8) oder eben in eine Datei
schreiben lassen.

  Schuess
                   Li