-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: stefan@aia.rwth-aachen.de [mailto:stefan@aia.rwth-aachen.de]
Gesendet am: Dienstag, 8. Juni 1999 08:43
An: debian-user-de@jfl.de
Betreff: [Debian]: Tastenbelegung: textconsolen und X

hallo zusammen,
bekanntlich laesst sich mit crtl-alt-F[1-6] zwischen den text-consolen hin-
und
herschalten. Mit crtl-alt-F7 gelang man in den X Modus. Bei mir ist dies
jedoch durch crtl-alt-F8 moeglich. Ccrtl-alt-F7 ist nicht belegt. Weiss
jemand,
wie bzw wo ich diese Einstellung veraendern kann?
Stefan