Re: [Debian]: Bildschirmschoner

At 23:29 26.05.99 +0200, you wrote:

>seit slink vermisse ich den Bilschirmschoner unter X. Ja ich habe einen
mit >dselect installiert. Und wenn ich auf dem Desktop mit der li.
Maustaste einen >auswaehle, tut er auch. Aber nicht automatisch. Unter hamm
lief das auch fein, >aber nun? Wo kann ich ihn aktivieren, damit er
automatisch startet? Ich will >auch nur den blank screen haben. Gibt es
auch eine Moeglichkeit die Zeit zu >beeinflussen nach der er sich einschaltet?

Apropos blankscreen:
Gibt es unter GNOME eigentlich wirklich keinen
blankscreen-Bildschirmschoner? Dieses ganze andere graphische Gefrickel
will ich mir und meinem Rechner eigentlich nicht antun.

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934