[Debian]: Bildschirmschoner

Hallo Leute,

seit slink vermisse ich den Bilschirmschoner unter X. Ja ich habe einen mit dselect installiert. Und wenn ich auf dem Desktop mit der li. Maustaste einen auswaehle, tut er auch. Aber nicht automatisch. Unter hamm lief das auch fein, aber nun? Wo kann ich ihn aktivieren, damit er automatisch startet? Ich will auch nur den blank screen haben. Gibt es auch eine Moeglichkeit die Zeit zu beeinflussen nach der er sich einschaltet?

Schoenen Tag noch,

Christian