Re: [Debian]: Festplatten-Image

Du könntest den Festplatteninhalt in eine tar-Datei (natürlich mit den
passenden Optionen bezüglich Erhalt von Besitz und Rechten (man tar)) speichern
und diese auf CD brennen.

On Wed, 26 May 1999, andrmuel@uos.de wrote: SC>On Wed,
May 26, 1999 at 09:38:38AM +0200, Frank Berger wrote: SC>> Hallo Leute,

--