Re: [Debian]: Micro$chrott

On Sat, May 22, 1999 at 05:41:51PM +0200, Lothar Blank wrote:

> Windows NT4.0 liegt bei mir herum, seitdem ich Linux installiert habe. In

Ich habe auch kein Bedürfnis für Windows. Mein win95 läuft unter vmware,
weil ich Access brauche (und vor allem weil ich Probleme von anderen Leuten
nachvollziehen können muß, ist mein Job) aber sonst läuft hier nix.

> Sachen Stabilität kann auch Windows NT mit Linux nicht mithalten. Und die

*ACH* . :)

> Microsoft nicht die Wahrheit sagt, bestätigt sich bei Windows 98, wo
> Gates behauptet das System würde nur funktionieren wenn der
> Internet-Explorer fester Bestandteil wäre. Dem ist aber nicht so, denn es

Die größten Lacher sind in dem Buch "Barbarians led by Bill Gates" drin.
Das Teil ist zwar locker, aber _sehr_ sachlich geschrieben worden -- und
man erfährt zum Beispiel, warum Windows, wenn es etwas vernünftiges
grundsätzliches gewesen wäre, *NIEMALS* zu der Verbreitung gekommen wäre,
die es heute hat.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"