Re: [Debian]: Micro$chrott

> Und?
> Linux sollte reagieren und bei dem Test mitmachen. Es geht darum, daß wir
> uns melden - sonst hat MS wieder alle in der Tasche von wegen 'die trauen
> sich nicht gegen "echte" Business anzustinken", "es gibt keinen wirklichen
> Support", usw.
>
> Linux kann nur gewinnen. Selbst wenn der Test für Linux schlecht ausfällt:
> Die Ergebnisse werden detailliert veröffentlicht, man WEISS was schlecht
> gelaufen ist, ne Woche später hagelt es Kernel Patches und Linux hat
> aufgeholt -- schneller als NT es jemals könnte.

Windows NT4.0 liegt bei mir herum, seitdem ich Linux installiert habe. In
Sachen Stabilität kann auch Windows NT mit Linux nicht mithalten. Und die Tests
die Microsoft macht, können getrost angezweifelt werden. Das Microsoft nicht
die Wahrheit sagt, bestätigt sich bei Windows 98, wo Gates behauptet das System
würde nur funktionieren wenn der Internet-Explorer fester Bestandteil wäre. Dem
ist aber nicht so, denn es geht auch ohne Internet-Explorer!

Frohe Pfingsten

Lothar