[Debian]: Framebuffer / XF86_FBDev

Hi leut

Ich spiel grad ein wenig mit dem Framebuffer rum und häng
ein wenig. Framebuffer beim boot is ok aber ich kreig den
Framebuffer Xserver nich ans laufen. Ich hab mich bisher
an das Pramebuffer-HOWTO pre 6 gehalten aber das is eher
etwas kurz gehalten jetzt wollt ich mal fragen ob schon
wer mit Framebuffer und CO gearbeitet hat.
Wie stell ich zb die Auflösung ein (und Modelines) die
man page von fbtv sagt was von /etc/fb.modes aber die
Datei gibts bei mir nicht und so hab ich echt null ahnung
was da rein gehört. Als ihr seit gefragt.

MfG
Ron
--
Email: r.brandner@teleweb.at