[Debian]: Bugfix an wen?

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Bugreport abgeschickt.
Leider hat sich der Maintainer in der Zwischenzeit
nicht gemeldet, allerdings habe ich den Fehler inzwischen
selbst beheben können.

Meine Frage ist nun, an wen ich die Korrektur schicken
kann, die sich auf einen schon gemeldeten Bug bezieht?

Da muß man doch sicherlich die Bugreportnummer irgendwo
reinfummeln, oder?

Gruß
 Martin