Re: [Debian]: CD-ROM verloren !?!

Am Mon, 17 May 1999 schrieben Sie:

> Am Bios wird es nicht liegen, da Linux es nach dem Booten nicht mehr
> benutzt.  Hast Du auch alle Module richtig geladen?  Die Fehlermeldung
> empfiehlt doch ein Test?
>
> Nils

Eigentlich kann es nur am BIOS liegen, ich habe Linux beendet, unter OS das
Update ausgefürt (gibt es flash Programme eigentlich nur fuer DOS ??? ) und
dann Linux neu hochgefahren. Danach klappe das mounten vom CDROM nicht mehr.
Uebrigens habe ich das iso9660-fs nicht als modul kompiliert sondern direkt im
Kernel

--

"Sei offen bis zum Punkt des heillosen Durcheinanders, genannt Chaos"
							<Linus Torvalds>