Re: [Debian]: Probleme mit KDE 1.1.1-7

Am Mon, 17 May 1999, hast du geschrieben:

>Soeben fertig geworden fuer unsere CDs sind die fuer slink gegen QT-1.44 gelinkten
>KDE-1.1.1-Pakete (aus dem 1.1'er-CVS-Branch von KDE).
>
>Ich scheue mich noch, die 41 MB hochzuladen ... M.W. hat aber noch jemand
>(tdyc.com) sich der Muehe angenommen.

Würde sich vielleicht doch lohnen, wenn die Pakete laufen. Die tdyc-Pakete sind
mittlerweile in der Version 7, aber (bei mir zumindest) läuft weder der
Fremdsprachen-Support, noch kann man im kdm ein Hintergrundbild angezeigt
bekommen. Auch die Verknüpfung von Dateitypen mit Programmen, vor allem
selbsterstellte läuft nur bedingt.

Die qt-1.44-3 hat dafür jetzt mmerhin wieder gif-support, so daß auch ksame
und kworldwatch wieder laufen.

In dem kdegames-Paketen seit Version 1.1 fehlen die Grafiken für kasteroid, so
daß das auch nicht lief. Geht aber, wenn man sie aus einem alten Paket
extrahiert und nach /usr/share/apps/kasteroid/.. kopiert.

Soweit meine bisherigen Erfahrungen.
Klaumi