[Debian]: Probleme mit ThinkPad Installation !

Hi,
ich habe das Problem das ich die 2.0 er Debian Linux Version (die Beilage
der Chip Linux-Spezial1 oder 2 1999 war) nicht auf mein IBM ThinkPad 760XD
bekomme.
Nachdem ich mir die Installationsdiskette erstellt habe und das ThinkPad
mit dieser neu gebootet habe erscheint das bootpromt "boot:". Drücke ich
dann return, so erscheind Loading root.bin ..... und dann Loading linux...
auf dem Bildschirm. Danach hängt das system. In der Installationshilfe
steht man soll für thinkpads den bootparameter "floppy=thinkpad" am
eingabepromt benutzen. Gesagt getan "boot : floppy=thinkpad", danach
erscheind "Could not find kernel image: floppythin" und dan wieder "boot:".

Die CD liegt übrigens richtig im laufwerk.

Was mache ich falsch ?

CC