Re: [Debian]: Gnome und Kde

Hallo Antonio,

Antonio Giordano <a.gio@flashnet.it> writes:

> Hallo zusammen,
> Ich denke dass, wir Gnome lieber moegen sollen, weil es voellig frei
> ist,
> waerend Kde auf qt-lib basiert, die nicht GPL, oder nicht frei sind.
ich halte freie Software fuer eine noble Sache, die es zu
unterstuetzen gilt. Aber Funktionalitaet sollte im Vordergrund
stehen. Wie sich das bei Gnome vs. KDE verhaelt, weiss ich
nicht. Beispiel Compiler: Wenn ich die Wahl zwischen dem gcc und einem
kommerziellen Produkt habe, und das Kommerzielle mir Feature xy (das ich
unbedingt brauche) bietet und der gcc nicht, nehme ich das kommerzielle
Teil. Gluecklicherweise bietet freie Software idR. die bessere
Funktionalitaet ;-).

Gruesse
hmw