[Debian]: KDE 1.1.1-5

Ihr Lieben,

ich habe mir die Mühe gemacht, die neuen kde 1.1.1 für slink von
http://snowcrash.tdyc.com/debian/dists/slink/rkrusty/binary-i386/
herunterzuladen und zu installieren, die gegen die qt-1.44 gelinkt sind, und bin
hellauf begeistert:

Der Support nichtenglischer Sprachen funktioniert nicht, wobei bei
Paket-Version 5 die ganzen mo-Dateien in kdebase-i18n ohnehin fehlen, aber auch
mit der Version 4 des Pakets gehts nicht.

Mein Hintergrundbild im kdm ist weg, obwohl das Bild noch vorhanden und auch in
der Konfigurationsdatei angegeben,

Die Verknüpfungen von Dateien (mime-Typen) zu den dazugehörigen Programmen
funktionieren ebenfalls nicht, oder nur bei einigen und überhaupt nicht bei den
von mir selbst erstellten, aber auch bei kedit u.a. nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder ähnliche, andere Erfahrungen?

Klaumi