Re: [Debian]: Online-Zeit-Erfassungs-Programm

Hallo Andreas,

AK> Hallo Debian-User,
AK> ich möchte wissen, ob es (und wie das Packet heißt) ein Programm gibt,
AK> dass die Online-Zeit misst und die Kosten anzeigt und in einem Script
AK> gestartet werden kann.

Schau Dir doch mal pppcosts an. Ich habe zur Zeit jedoch noch nicht
als Debian-Packet gefunden. Leider habe ich gerade keinen Link zur
Hand ;-(
PPPCOSTS sollte aber Deinen Anforderungen entsprechen.
cu,
Joerg
--
  J"org Fick			george@informatik.uni-bremen.de