Re: [Debian]: root zum Pakete bauen

On Thu, May 13, 1999 at 08:35:35PM +0200, Stefan Hornburg wrote:

> Das wäre wirklich krank.

Och. Meine Kernel habe ich auch jahrelang als root gebaut. Ist nicht
schön, hat mir aber bisher nicht weh getan.

Ich finde fakeroot _ziemlich_ cool :-)

> Na gut, das werde ich ausprobieren. Ansonsten ist das bei RedHat
> IMHO besser gelöst.

Wie ist es bei RedHat gelöst? Werden dort die Fileownerships in den
RPMs direkt geschrieben, während die Dateien beim compilieren jemand
anders gehören?

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.