Re: [Debian]: bootmanager

On Tue, May 11, 1999 at 02:48:23AM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Nein, tun sie nicht. Das ist auch leider keine freie Software. Ich
> hatte mal die Homepage der Autoren besucht.

Hi

also wenn ich den Thread richtig mitbekommen hab gehts um init scripte
die farbig ihren Status anzeigen. Also mittlerweile benutzen auch SuSE
(seit 6.0) und Red Hat (seit 6.0) solche wenn du dir als deren SRPM
besorgst solltest du dir (mit viel arbeit) sowas basteln koennen.
Vielleicht machst du draus dann gleich noch ein deb für den Rest
der Welt. Was die Delix Scipte angeht glaub ich schon das das freie
steht die source halt nur in Form eines SRPMS zu verfuegung (glaub ich).

MfG
Ron