Re: [Debian]: scsi: aborting command...

Holger Paschke wrote:

> bei den SCSI-Fehlern fällt mir ja auch nichts besseres als "Terminierung
> überprüfen" ein, aber das hast Du ja schon getan.
>
> Aber "Memory exhausted" finde ich bei einem grep, das auf /dev/zero
> (liefert Nullen ohne Ende) losgelassen wird, nicht weiter verwunderlich.
> War doch richtig, daß Du sowas wie
>     find /dev -exec grep -l blabla {} \;
> versucht hast?

Irgendwie dachte ich mir schon, daß grep etwas in /dev nicht gefallen
hat.
Konnte aber nicht glauben, daß sowas möglich ist... na ja, hab's jetzt
mal nicht als root wiederholt: siehe da - keine Probleme. Was haben wir
daraus gelernt? Als root nur noch mit "-type f"

Danke nochmal für den Hinweis!
--
Gerhard Wahl, Bad Nauheim, Germany