Re: [Debian]: scsi: aborting command...

Peter Berlau wrote:

> Grund:
>  - Möglicherweise hast Du Deine SCSI-Geräte nicht terminiert
>  - Du musst bei den internen, sowie die externen Geräten das jeweils
>  - letzte Gerät terminieren.

Letzten Monat habe ich mir eine zweite U2W-LVD-Platte (für Linux)
eingebaut.
Dachte schon, ich hätte dabei was übersehen. Aber ich habe die Kiste
noch
mal aufgeschraubt: beide HDs haben TE disabled und das SCSI-Kabel selbst
ist terminiert.

Habe das find jetzt nochmal mit und ohne "-type f" im Verzeichnis /dev
laufen lassen: im ersten Fall ohne Problem und beim zweiten Mal wieder
erst die grep-Meldung "memory exhausted" und dann die scsi-Fehler...

Wie könnte ich denn nun die Ursache weiter eingrenzen? e2fsck ist ja
nach
dem reboot schon gelaufen... Was außer find/grep könnte ich denn noch
probieren... <grübel>

--
Gerhard Wahl, Bad Nauheim, Germany