[Debian]: Re: [xconsole nicht beim ersten Einloggen

Hallo Elmar!
> Da sich noch niemand auf meine letzte "xconsole" Nachricht gemeldet hat,
> schätze ich mal, dass nur bei mir das xconsole Fenster beim ersten
> Einloggen nicht angezeigt wird, bei jedem folgenden Einloggen schon? (X mit
> gnome)

Ich benutze zwar KDE, aber bei mir kommt die Konsole nur wenn ich als root
eingelogt bin. Da man in diesem Fenster, indem sowieso nur
Copyright-Meldungen stehen nix eingegeben kann, frage ich mich was Du mit dem
Ding willst. Meine erste Aktion besteht immer daraus das Ding zu killen.
Schließlich befinden sich im Debian-Menü ja genung Konsolentypen XTerm,
Etherm...
Grüße Owen