[Debian]: Re: Re: weshalb keine NG, Kommentare von Christian

In einer eMail vom 07.05.99 22:46:03 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

>  > Kommerzieller ist?
>
>  Sicherlich ist Lehmanns ein Laden mit geschaeftlichen Interessen, aber
>  woher wissen wir, dass dies hier zum Geschaeft gehoert und nicht davon
>  abgekoppelt ist und wieviele Leser der Liste sind Geschaeftskunden?
>

>  Cheers
>         Christian

Eigentlich ist die ganze Diskussion darum jetzt schon ziemlich daneben. Denn
wir stimmen ab, und die läuft bei JFL, wie uns mitgeteilt wurde.
Aber davon abgesehen, ist es einem Provider ziemlich gleichgültig ob es
Private oder Geschäftliche Besucher etc. sind die auf seinen Server
zugreifen. Denn wenn man sich bei einem dieser spez. Provider WEB-Space
mietet um dort seine Domain zu hosten, muß man für die übertragegen GB (also
auch Zugriffe von anderen auf die Seiten) bezahlen.

Meine persönliche Devise ist immer, warum soll ich für etwas zahlen, was ich
sowieso schon habe. Also in Kurzform ich habe meine Domain so einrichten
lassen das sie direkt auf meinen WEB-Space bei AOL springt wenn einer meine
URL angiebt. Da steht denn dann zwar immer ...members.aol.com... wenn man auf
meinen Seiten survt, aber dafür ist's auch billiger. Wenn einem sein Ego
natürlich soetwas verbietet, gibt es nur noch die teurere Variante, außer man
hat keine Standleitung und einen eigegen I-NET Server.
Letztgenannte Möglichkeit ist natürlich am teuersten. So bei 1200,-DM im
Monat für die Leitung habe ich gehöhrt.

So, nun lass uns aber bitte dieses Thema begraben. Ich finde es langsam
lästig.

Grüße,
Owen