Re: [Debian]: Noch ein Newbie mit ISDN Problemen

Hallo Ralf, Peter und Liste,

vielen Dank fuer eure Tips. Ich bin gerade dabei, den Kernel zu
kompilieren, was vermutlich wieder ein Stuendchen dauert....

Module habe ich bisher konsequent gemieden, weil ich zu faul war, mich
damit auseinanderzusetzen. Aber das ist ja jetzt eine gute Gelegenheit,
mal wieder etwas dazuzulernen. Schliesslich will ich mich so bald wie
moeglich aus der Abhaengigkeit von M$ loesen.

Ich werde erst mal ganz brav eure Vorschlaege befolgen und hoffe, dass
es damit klappt.

Gruss,
Martin