[Debian]: Re: Ein paar Fragen; und noch eine

Hallo nochmal,

erstmal danke an Alle für die Antworten auf meine Fragen.

Quoting Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de>:

> Was willst Du eigentlich mit dem "Reply-To:" im Body(!) der Message
> sagen? Es wäre übrigens schön, wenn Du uns Deinen ganzen Namen
> mitteilen würdest...

Das bringt die nächste Frage. Ich benutze mutt als Mail-Client, und das
Feld "Reply-To:" wird bei mir immer automatisch unter "Subject:" gesetzt.
In der Dokumentation zu mutt konnte ich nichts darüber finden, wie ich
das Feld los werde. "unmy_hdr Reply-To" hat jedenfalls nichts gebracht.
Kann man das überhaupt in ~/.muttrc steuern, oder muss ich das jedesmal
von Hand löschen?

ciao
Martin