[Debian]: Geloest! (aber wie?) lilo: 'Kernel /vmlinuz is too big'

Mahlzeit!

Der neue Kernel wird jetzt von lilo akzeptiert ... warum, weiß ich
nicht. Ich habe einmal make bzlilo statt make bzImage probiert - was
am Schluß, als lilo aufgerufen wurde, genau wie bisher fehlschlug.
Dann habe ich aber das bzImage aus diesem Kompiliervorgang "von Hand"
nach / kopiert und "von Hand" lilo aufgerufen ... und siehe da. Soll
einer verstehen.

Am Ende bleibe ich genauso dumm wie vorher - daran haben aber die
vielen Leute, die versucht haben, mir aus der Patsche zu helfen,
keine Schuld! Herzlichen Dank an alle!

Tony

--
-- Tony Crawford