Re: [Debian]: kernel 2.2.x & ISDN

Gerhard Olejniczak <gerhard.olejniczak@odn.de> wrote:

> Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht und wenn ja, mit welchem kernel?
> Ich habe das mit 2.2.6 versucht. Bekomme beim compilieren in drivers/isdn die
> Meldung:

Also ich habe hier einen 2.2.5 mit ISDN-Utils, die schaetzungsweise vom
Herbst 98 sind und dass laeuft hier problemlos. Alles wurde mit dem
kernel-package kompiliert und ich habe bisher exakt 0 Probleme.

--
There must be at least 500,000,000 rats in the United States; of course,
I never heard the story before.