Re: [Debian]: X-Konfiguration / tote Tasten

Hallo allezusammen,

On Fri, Apr 23, 1999 at 12:14:47PM +0200, Peter Weiss wrote:
>           XkbVariant      "nodeadkeys"

Sorry, mangelnde Information von meiner Seite:  mit "nodeadkeys" geht es -
aber leider benötige ich für einige Anwendungen die dead keys.

Derzeit setzte ich mit xmodmap die relevanten Tasten explizit in einen
"nicht toten" Zustand, aber diese Lösung bedingt, daß dann auch lokal
die entsprechenden Tasten "auferstehen".
Trotzdem: danke für den Tip.

Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                        *** Life is not fair. But the root password helps. ***