[Debian]: Re: CeBIT

Eckhard Dietrich wrote:
> Hallo zusammen,
> ich wollte mal fragen, ob schon jemand weis, ob es bei der CeBIT '99 auch DEBIAN in irgend einer weise anwesend sein wird.

*seufz* Schade, dass niemand anderes reagiert hat.  Debian war
auf der CeBIT mit einer Ecke vertreten, auf dem Stand des
Vogel-Verlags (CHIP).  Es stand auch die ganze Zeit ein Debian
Entwickler fuer Anfragen am Stand.  Am Montag und Dienstag
Mittag war er zudem ein Treffpunkt einiger Debian-Entwickler.

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.