[Debian]: Re: Archiv der Mailingliste?

Karlheinz Nolte wrote:

> Ist es eigentlich normal, daß man den aktuellen Monat dort zwar sehen,
> aber noch nicht lesen kann?:

Ja, das ist normal, weil der Debian-Majordomo anders konfiguriert
ist als der selbstgebackene auf dem System vorher.  *grummel*

> -r--r--r--   1 30       31         791498 Feb 28 22:52 debian-user-de.9902.gz
> -rw-rw----   1 30       31         583771 Mar  6 08:14 debian-user-de.9903
>        ^^^
>
> Ein get debian-user-de.9903 liefert demzufolge nur ein permission
> denied.

Schreib's doch einfach an die im welcome.msg angegebene Adresse,
dann bekomme ich das "etwas" schneller mit und kann's fixen.

Btw. ich hoffe, dass ich's gestern korrigiert habe.  Anfang naechsten
Monats wissen wir mehr :-)

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.