[Debian]: Re: : Re: Prob. nach gnome update

Hi,

RA> ghex: error in loading shared libraries:
RA> /usr/lib/libgnomeui.so.32: undefined symbol:
RA> gtk_item_factory_add_foreign

MB> Welche Version hast du denn?
MB> ii  gnome-utils     1.0.1-0.1
MB> Läuft hier problemlos.

Die hab ich auch. Was ärgerlich ist, ist daß das control center, icq,
xchat, eigentlich fast alle Programme nichts starten. Der gnome Penguin
und des Panel leisten mehr oder weniger gute Dienste.

MB> Mach doch nochmal ein apt-get update; apt-get upgrade
MB> Vielleicht ist noch nicht alles installiert worden.

Schon alles gemacht - wenn ich komplett über unstable ein apt-get -f
install mache möchte mein Rechner auch nichts neues.

bei den Progs bekomme ich unterschiedliche Meldungen:

Illegal instruction

oder

Segmentation fault

oder die, die ich schon mitgeteilt habe.

Grüsse, Reha