[Debian]: Re: Standard Kernel aus Debian-2.0

UN> Wo auf Lehmann's Debian-2.0 CDs kann ich einen
UN> Standard-Kernel finden, d.h., ohne neu kompilieren zu
UN> müssen, und wie installier ich den am einfachsten?

Wenn du auf dem Rechner noch in DOS booten kannst, dann wechselst du
einfach in das Verzeichnis install auf der CD, und benutzt

loadlin linux root=/dev/hdX

mit hdX = deiner Rootpartition.

Die Datei Linux ist der Kernel, der bei der Installation benutzt wird.

Ciao,
	Martin